Mega-Jam-Session und Musikschule mal anders

Das Projekt Musingoo lädt ein zu einer großen Jam-Session in Hamburg:

Ihr Habt Bock, die Hamburger Musikszene Live zu erleben? Dann kommt am 14.07.2017 ins Grünspan auf St. Paul in Hamburg! Wir veranstalten eine Jam Session Night! Es werden 400 bis 500 Musiker und Musikinteressierte am Start sein, also viele Hamburger Bands und Musiker. Der beste Weg, sich zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und die Live-Musik in Hamburg zu unterstützen. Desweiteren gibt es eine Jam Session, eine Aftershowparty mit Hamburger DJs und viele weitere Specials! Seid dabei am Freitag den 14.07.2017 ab 20:00 Uhr im Grünspan! Hier mehr Details in der Facebook-Veranstaltung, bzw. auf der Internetseite von Musingoo.

Aber was ist denn Musingoo überhaupt? Eine Plattform für Hamburger Musiker, auf welcher du dich selbst als Musiklehrer registrieren, aber auch nur Musikunterricht buchen kannst. Sehr spannendes Projekt, schaut mal rein!

Über den Autor

Rock-Konzerte.net

Rock-Konzerte.net

Rock-Konzerte.net hat es sich zur Aufgabe gemacht, gute Live-Musik zu unterstützen, indem hier eine Plattform entstand, die ursprünglich nur Rock-Konzerte publik machen sollte. Die Weiterentwicklung bringt aber die Möglicheit zu mehr Interaktion, d.h. jeder kann dazu beitragen und eigene Beiträge erstellen, um so für eigene Konzerte oder alles andere rund um Rockmusik zu werben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.