Gehörschutz von Profis für Profis

… oder zumindest für alle Musiker, die nicht taub werden wollen!

Wer kennt das nicht: Probe vorbei, Konzert zu Ende, Gig gelaufen. Du verlässt die Bühne oder den Proberaum und hast ein Klingeln in den Ohren, das spätestens vor dem Einschlafen richtig zu hören ist und garantiert nerven wird.

„Das passiert jedem mal, geht ja auch gleich wieder vorbei“ hört man da, aber so einfach ist es nicht getan und bleibende Gehörschäden sind leider immer wieder das Ende vom Lied (wortwörtlich!).

Das Gehör ist das wichtigste Instrument eines jeden Musikers und sollte selbst nie Geräusche von sich geben, denn dazu haben wir nicht ohne Grund unsere Stimme, Gitarre, Drums, etc… Daher solltest Du Dir sicher sein, dieses empfindliche Tool nicht so einfach zu opfern. Abhilfe schafft bei lautem Getöse professioneller Gehörschutz, den es in verschiedenen Varianten gibt – auch inEar-geeignet. Eine ausführliche Beschreibung, welcher Gehörschutz für Dich der richtige ist, bekommst du bei SonicShop, dem Fachmann für Gehörschutz und kaufen kannst Du ihn dort auch.

Über den Autor

Rock-Konzerte.net

Rock-Konzerte.net

Rock-Konzerte.net hat es sich zur Aufgabe gemacht, gute Live-Musik zu unterstützen, indem hier eine Plattform entstand, die ursprünglich nur Rock-Konzerte publik machen sollte. Die Weiterentwicklung bringt aber die Möglicheit zu mehr Interaktion, d.h. jeder kann dazu beitragen und eigene Beiträge erstellen, um so für eigene Konzerte oder alles andere rund um Rockmusik zu werben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.